BearBrews setzt auf Selbstentwicklung von Lebensmitteln und arbeitet eng mit traditionellen Familienunternehmen zusammen, um qualitativ hochwertige Produkte anzubieten

Williams Brand

 
Will? I'am! Dieser Edelbrand wurde aus vollreifen, handverlesenen Birnen der Sorte Williams-Christ hergestellt und in unserer Brennerei schonend gebrannt. Der Geschmack ist vergleichbar mit der Explosion einer Glühbirne. Explosiv und erleuchtend.

Mehr erfahren

Der Hopfenschnaps


Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Doch unser Hopfenschnaps glänzt und überzeugt durch den goldenen Hopfen-Dolden. Mit Liebe gebrannt, aus Äpfeln und Dolden der Bodensee Region, ist dieser Schnaps einzigartig. Die Noten der Natur vereinen sich in diesem Brand zu einem aussergewöhnlichen Trank, welcher zu Recht mit einer goldenen Auszeichnung prämiert wurde. Lass Dich vom HopfenDolden verführen. 

Entdecken

Ingwer-Honig-Likör

Unser Ingwer Honig Likör ist eine Symphonie der Aromen aus sorgfältig erlesenen Zutaten. Der Kastanienhonig der Lago Maggiore Region verleiht dem Likör seine Süsse. Die Würze aus Brasilianischem Bio-Ingwer und Jamaikanischem Piment kombiniert mit einer leichten Rumnote, ergeben ein einzigartiges Bouqet für Deinen Gaumen.

Mehr erfahren